Rennstreckentermine 2013 mit cc-r

auch in 2013 war das Thema Rennstrecke wieder angesagt.5 mal waren wir mit Euch unterwegs. Los ging es im April auf dem Lausitzring.

Ja ....Januar Spanien waren wir auch , hierfür gibt es aber einen Extrabericht auf unser Seite, welcher sich  lohnt zu lesen und zu schauen.

Also wie gesagt, das erste schöne WE  ohne Schnee, 25° Sonne und wir mit ca. 20 Kunden auf der Rennstrecke. Es war ein Traum. Ein besonderer Dank nochmal an Torben F. für die Unterstützung im Verkauf.

Im Juni war dann Oschersleben angesagt. Wieder Sonne und viele zufrieden Teilnehmer.

Im Juli ging es zum Sachsenring. Leider hatten nach der anfänglichen Euphorie nur 3 Teilnehmer zugesagt. Daher müssen wir schauen ob dieses in 2014 wieder statt findet. Trotzdem wieder Sonne und gute  Laune bei unserem kleinem Starterfeld.

Den krönenden Abschluß brachte dann wieder der Nürburgring im September. Bei 25° und viel Sonne konnten wir es nochmal so richtig krachen lassen. Es waren unter anderem  5 Ducati Schleswig Holstein cc-r Teambikes  vor Ort.

Schaut euch einfach die Bilder an und wir freuen uns jetzt schon auf die neue Saison mit Ducati 4U in 2014. Vielleicht ja sogar wieder am 13. -15.01.2014 in Almeria / Spanien................

Euer Team

Ducati SH Claus Carstens cc-r

back