Ducati Schleswig Holstein Team cc-r sagt Danke für 2019 und Betriebsferien

Cia tutti e Buon Natale oder norddeutsch frohe Wienachen

wieder ist eine aufregende Saison mit vielen Events zu Ende. Gefühlt haben wir gerade erst den Saisonstart 2019 erlebt. Wir durften 2019  mit euch 4 mal auf die  Rennstrecke, im Sommer gab es wieder Spaghetti in Hennstedt und schon einige Woche später waren wir Italien und haben die Neuheiten für 2020 bestaunt

Und zum  Abschluß wieder unsere traditionelle Weihnachtsfeier mit Glühwein und Pizza im Dezember.

Doch vorher möchte ich / wir uns einmal bei euch bedanken. Denn ohne unsere Kunden, Freunde, Helfer und Mitarbeiter wären wir nicht da wo wir jetzt sind.

Wir wünschen euch und euren Familen eine frohe Weihnacht, n guten Rutsch und die Erfüllung eure Träume für 2020

Wir machen jetzt erst einmal wieder Urlaub

Euer Team Claus Carstens

back